Die Siebdruckgruppe rühmt sich damit, den Raum im JuzI zu betreuen, in dem es am meisten stinkt und klebt (… Leute aus den Proberäumen mögen das in Zweifel ziehen). Das ist nicht die Folge von Nachlässigkeit, sondern passiert gerade dann, wenn richtig viel dort gemacht wird! Lüften und Putzen gehören zum Alltag.

Die Siebdruckgruppe druckt FÜR kreative, solidarische, unkommerzielle Zwecke und MIT den Menschen zusammen, die diese Ideen gern für ihre Aktion oder Gruppe umsetzen wollen. Soll heißen, wir nehmen keine Druckaufträge an, um sie für Andere zu erledigen, sondern helfen euch dabei, eure Ideen in der JuzI-Siebdruckerei auf Stoff, Plakate – und was sonst noch unter ein Drucksieb passt – zu bannen. (Über Anfragen für Soli-Zusammenarbeit mit Gruppen, die nicht mal eben in Göttingen vorbei kommen können, lässt sich auch reden. Siehe E-Mail-Kontakt.)

Wichtig ist dabei, dass die Einnahmen vom Verkauf von Drucksachen gespendet werden zur Unterstützung empanzipatorischer Ziele, Aktionen oder Strukturen, also alles schön non-profit und non-konformistisch bleibt.

Wer Bock auf Siebdrucken hat, als Verstärkung zur Gruppe dazu kommen möchte, oder für eine coole Soli-Aktion Sachen bedrucken will, kann uns unter dieser Email erreichen: Verteiler%siebdruck-juzi@gmx.de

Kommt vorbei, bleibt D.I.Y.