Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Not yet a Bar Summerchillout

17. August 2023 | 19:00

Am 17.8. mit einem not yet a Bar Summerchillout ☀
ab 19 Uhr draußen beim Juzi
Bring your friends and cuties.
Getränke gegen Spende.
Der Abend ist, was ihr draus macht!

Die queerBar soll wieder jeden 3. Donnerstag im Monat im Juzi stattfinden – das ist unser Warmup – und möchte einen Ort schaffen, auch und vor allem für Queers, Lesben, Femmes und Butches, Schwule mit und ohne Lippenstift und Eyeliner, Bis, Trans*, Inter und viele weitere Sternchen, an dem sich jede*r möglichst wohl fühlen kann – ganz ohne blöde Blicke oder doofe Anmachen.

Wir wollen einen möglichst hierarchiearmen Raum, in dem sich jede*r* einbringen, quatschen und Musik hören kann – denn die queerBar ist auch das, was ihr daraus macht!
Kommt also vorbei, gestaltet euch euren Raum und genießt die Ruhe vom Alltagsstress!
Falls ihr denkt: klingt schön, aber ich will nicht allein kommen: meldet euch gern vorher unter queerbargoe@tutanota.com und wir können gemeinsam in den Abend starten.

Und wie immer gilt: Um eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich
möglichst viele wohl fühlen können, achtet auf eure Grenzen und die Grenzen anderer! Trans*- und Homofeindlichkeit, sowie jegliches andere grenzüberschreitendes und diskriminierendes Verhalten haben in der queerBar nichts verloren!

Details

Datum:
17. August 2023
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Juzi – Parkplatz
Bürgerstraße 41
Göttingen, 37073 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstaltende

QueerBar
E-Mail
queerbargoe@tutanota.com
Veranstaltende-Website anzeigen