Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Jugendcafé

Jugendcafé

22. September | 16:00

Das Jugendcafé soll ein offener Raum für Jugendliche sein, um sich über politische Themen, Ängste und Probleme im Alltag dieser Welt auszutauschen.

Alle Jugendliche sind herzlich eingeladen, um zu diskutieren, kreativ zu werden oder einfach zu chillen und Kaffee zu trinken. Für Snacks ist natürlich auch gesorgt 🙂

Es gab immer mal wieder Jugendcafés in der Vergangenheit, von @offenestreffengoettingen @fridaysforfuture_goettingen und zuletzt @fancygoe organisiert. Wir freuen uns diese inzwischen fast schon Tradition wieder aufgreifen zu können und regelmäßig außerhalb der Schule einen Raum zum Weiterbilden und Kennenlernen bieten zu können.

Bringt auch gerne Wünsche für Themen und Aktivitäten für zukünftige Jugendcafés mit. Außer dem Wissen das jegliche Diskriminierung scheiße ist müsst ihr keinerlei Vorwissen mitbringen!

Wir freuen uns auf euch!

 

Details

Datum:
22. September
Zeit:
16:00
Serien:
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Juzi – Café
Bürgerstraße 41
Göttingen, 37073 Deutschland
Google Karte anzeigen