Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: QueerBar

QueerBar

20. Oktober 2022 | 19:00

Wir laden Euch herzlichst ein, den Abend in ruhiger Atmosphäre bei guter Musik ausklingen zu lassen, mit netten Menschen Sekt, Bier oder auch Limo zu trinken und einfach gemütlich beisammen zu sein!

Die QueerBar findet regelmäßig jeden dritten Donnerstag im Monat im Juzi statt und möchte einen Ort schaffen, auch und vor allem für Queers, Femmes und Butches, Schwule mit und ohne Lippenstift und Eyliner, Bis, Trans*, Inter und viele weitere Sternchen, an dem sich jede*r möglichst wohl fühlen kann – ganz ohne blöde Blicke oder doofe Anmachen. Wir wollen einen möglichst hierarchiearmen Raum, in dem sich jede*r einbringen kann – denn die QueerBar ist auch das, was ihr daraus macht! Kommt also vorbei, gestaltet euch euren Raum und genießt die Ruhe vom Alltagsstress!

Und wie immer gilt: Um eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich möglichst viele wohl fühlen können, achtet auf eure Grenzen und die Grenzen anderer! Trans*- und Homofeindlichkeit, sowie jegliches anderes grenzüberchreitendes und diskriminierendes Verhalten haben in der queerBar nichts verloren!

QueerBar ist was Du daraus machst
Du hast Lust bei der Orga dabei zu sein und ein Mal im Monat den Raum zu gestalten und die Leute die das auch wollen ken- nenzulernen? Du möchtest, dass die QueerBar jeden Monat statt- finden kann und dass es bald wieder ein paar Specials gibt? Dann sprich uns an, schreib eine E-Mail, oder auf Facebook.

queerBar – Jeden dritten Donnerstag im Monat ab 19 Uhr im Juzi (Barraum)!

Details

Datum:
20. Oktober 2022
Zeit:
19:00
Serien:
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Juzi – Bar
Bürgerstraße 41
Göttingen, 37073 Deutschland

Veranstaltende

QueerBar
E-Mail
queerbargoe@tutanota.com
Veranstaltende-Website anzeigen