Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: QueerBar

QueerBar

20. August 2026 | 19:00

Wir laden Euch herzlichst ein, den Abend in chilliger Atmosphäre bei guter Musik zu genießen, mit netten Menschen, Sekt, Bier oder auch Limo zu trinken, zu quatschen und einfach gemütlich beisammen zu sein!

Die queerBar findet regelmäßig jeden dritten Donnerstag im Monat im Juzi statt und möchte einen Ort schaffen für Queers, Lesben, Dykes, Divas, Schwule mit und ohne Lippenstift und Eyeliner, Bis, Trans*, Inter und viele weitere Sternchen, an dem sich jede*r wohl fühlen kann – ganz ohne blöde Blicke oder doofe Anmachen.

Wir wollen einen möglichst hierarchiearmen Raum, in dem sich jede*r einbringen kann – denn die queerBar ist auch das, was ihr daraus macht!

Und wie immer gilt: Um eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich möglichst viele wohl fühlen können, achtet auf eure Grenzen und die Grenzen anderer! Trans*- und Homofeindlichkeit, sowie jegliches anderes grenzüberschreitendes und diskriminierendes Verhalten haben in der queerBar nichts verloren!

QueerBar ist was Du daraus machst:
Du hast Lust bei der Orga dabei zu sein und einmal im Monat den Raum zu gestalten und die Leute die das auch wollen kennenzulernen? Du möchtest, dass die queerBar jeden Monat stattfinden kann und dass es bald wieder ein paar Specials gibt? Dann sprich uns an, schreib uns per E-Mail oder auf Facebook: queerbargoe@tutanota.com

queerBar – Jeden dritten Donnerstag im Monat ab 19:30 Uhr im Juzi (Barraum)!

Details

Datum:
20. August 2026
Zeit:
19:00
Serien:
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Juzi – Bar
Bürgerstraße 41
Göttingen, 37073 Deutschland

Veranstaltende

QueerBar
E-Mail:
queerbargoe@tutanota.com
Veranstaltende-Website anzeigen