Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Recurring Event Veranstaltungsserie: Jugendcafé

Jugendcafé

3. März | 16:00

Das Jugendcafé ist ein offener Raum für Jugendliche. Hier tauschen wir uns über Erfahrungen und Ängste im Umgang mit aktuellen politischen und persönlichen Themen aus. Wir möchten euch einen spannenden Ausgleich zum Schulalltag bieten. Im Jugendcafé könnt ihr kreativ sein, neue Leute kennenlernen und euch politisch weiterbilden. Frei nach dem Motto alles kann, nichts muss. Das Café wird von uns als Feminist Anticapitalist Youth organisiert, es ist jedoch keinerlei spezielles Wissen vorausgesetzt, außer, dass Rassismus, Homophobie und Sexismus scheiße sind.

Also: Wenn du Interesse an politischen Themen hast und gerne mehr darüber reden und dazu Initiative ergreifen möchtest, dann komm am Freitag um 16 Uhr zum Jugendcafé im Juzi!

Details

Datum:
3. März
Zeit:
16:00
Serien:
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Juzi – Café
Bürgerstraße 41
Göttingen, 37073 Deutschland

Veranstaltende

fancy – Feminist Anticapitalist Youth
E-Mail:
fancy_goe@riseup.net
Veranstaltende-Website anzeigen