Juzi-Titel

Erklärung des AKH

Nachdem Quellen aus dem Verwaltungsapparat der Stadt Göttingen uns über das Fehlen jeglicher numerischer Kennzeichnung des JuzI informierten, wurde umgehend das Aktionskommando Hausnummer (AKH) gebildet. Mehrere erlebnisorientierte Kleingruppen machten sich am Abend des 5.6. kraftvoll und entschlossen auf den Weg zur Eingangstür. Dank militanter Durchsetzungskraft gelang das Auffinden der früheren Strukturen.

Lautstark und kämpferisch, begann die Befreiung des Schildes. Unter Einsatz von Putzlappen und Zitronenfrische wurden die kontervisuellen Schmutzschichten zerrieben. Erfolgreich konnte so eine Lokalisierung des Juzi gewährleistet werden, auf dass der Organisation der revolutionären Massen nun nichts mehr im Wege steht. Tag x für den Umsturz ist übrigens in drei Wochen ab 17:30.

Aktionskommando Hausnummer
emanzipatorisch antibakteriell und antihaftbeschichtet
auf allen Ebenen mit allen Putzmitteln

AKH in Aktion

Der Vollständigkeithalber der Hinweis aus dem Verwaltungsapparat:


Guten Tag
bis heute ist die Angelegenheit wegen der nicht erkennbaren Hausnummer am Gebäude leider nicht erledigt.
Da das "Fehlen" der Hausnummer seitens des städtischen Fachbereiches Ordnung festgestellt und bemängelt wurde, bitte ich dringend darum, sich der Sache anzunehmen.

Bitte um Erledigung - spätestens bis Freitag, den 06.06.2014.

Wie telefonisch besprochen, bitte ich um Übersendung eines einfachen Fotos aus welchem zu erkennen ist, dass die Hausnummer von der Bürgerstraße aus zu sehen ist.

Da das Gebäude durch mich als Gebäudeeigentümer mit einer Nummer ausgestattet war/ ist, gehen mögliche Neuanschaffungskosten sowie die Kosten der Anbringung und auch ein durch den Fachbereich Ordnung möglicherweise festgesetztes Ordnungsgeld zu Ihren Lasten.

Es ist außerdem sicherzustellen, dass die Nummer - sollte sie derzeit besprüht sein - zukünftig nicht wieder besprüht wird.
Bei Fragen rufen Sie mich gern an.

Freundlichen Gruß

<< zurück