Juzi-Titel

inksunten.indymedia Soliparty

PartyMontag
30. Oktober
Beginn: 20:00 Uhr

bild

Der Angriff auf Indymedia Linksunten ist nach wie vor in unseren Köpfen präsent und deshalb wollen wir mit euch am 30.10 gegen Repression und Überwachungswahn feiern.
Wir nutzen dafür ganz bewusst den Feiertag, weil da nunmal arbeitsfrei ist und auch weil Luther seit jeher ein antifeministisches und antisemitisches Schwein war, dessen "Reform" nicht die unsere ist. Wir versammeln uns, weil uns dies als die beste Antwort erscheint, um dem Staat und seinen Zombies unsere Thesen, Frechheit und Lebenslust entgegen zu setzen.
An diesem Tag und in dieser Nacht wird nicht nur eine Soli-Party mit vielen Extras stattfinden, sondern auch eine Kinderdisco, eine Veranstaltung zu Überwachung und eine Theke mit ausreichend Kürbissäften und weiteren Leckereien sind organisiert.

18 Uhr: Veranstaltung zur Einführung in die Überwachungsproblematik
20 Uhr: Antifa Jugend Theke & Soliküche
22 Uhr: Soli-Party mit Halloween-Flavour

Also merkt euch das Datum vor, traut euch ins JuZI und lasst uns
zusammen die Gespenster der Macht fern halten!

All Cats Are Black in the Dark!