Juzi-Titel

Infoladen im Juzi

Der Infoladen hat eine eigene Webseite.

Der Infoladen im Juzi Göttingen ist ein Archiv mit linken Zeitschriften, Broschüren, Büchern, Videos, DVDs und Presseordnern. Thematisch sortierte Literatur kann hier gelesen, kopiert und begrenzt auch ausgeliehen werden.

Während der Infoladenzeiten ist oft auch das Cafe des Juzi geöffnet, wo mensch gemütlich sitzen kann. Außerdem gibt es Zugang zum Umsonstladen.

Wir haben Literatur zu vielfältigen Themen u.a. zu

Wir bemühen uns kritische Informationen bereit zu stellen, die in der bürgerlichen Presse und in kommerziellen Buchläden eben keinen Platz finden und so zum Aufbau von Gegenöffentlichkeit beizutragen. Dazu gehören nicht zuletzt linke Diskussionen und die Geschichte von linken Bewegungen. Wichtig ist uns auch, solche Informationen auch für jene zugänglich zu machen, die sich eben nicht einfach jedes Buch kaufen können, aber trotzdem kritische Texte lesen wollen.

Leider sind unsere Öffnungszeiten schwankend: gute Chancen gibt es dienstags zwischen 19:30 und 21:00 Uhr sowie mittwochs zwischen 14 und 15:30 Uhr.

Wie so viele Projekte, die beständige Mitarbeit brauchen, sind auch wir personell unterbesetzt - kommt einfach vorbei!!

<< zurück